Was ist WABOHU?

Die KjG ist in verschiedene Ebenen unterteilt, und so gibt es über unserer Ortsebene (KjG Hl. Dreifaltigkeit) auch noch die Diözesanebene Freiburg.

Diese Ebene veranstaltet vom 20. - 24. Mai 2020 ein XXL Zeltlager auf dem Stöcklewald in der Nähe von Furtwangen.

4 Tage fliegen 600 KjGler*innen zusammen durchs All und erleben viele verschiedene Abenteuer.

So wird es grandiose Großgruppenspiele mit allen Teilnehmenden, wunderbare Workshops, fetzige Feiern mit dopem DJ*ane, derben Discos und bomben Bands geben. Spitzen Stimmung ohne Langeweile! Auf WABOHU ist immer für jeden etwas geboten. Mit alle, denen ein Ferienlager nicht reicht, fahren wir zum XXL-Zeltlager WABOHU!

Weitere Infos bekommt ihr unter (www.wabohu-kjg.de)

Wer darf

mit?

Eingeladen zum dem intergalaktischen Abenteuer sind alle ab der 6. Klasse (oder ab dem Kommunionsjahrgang 2017). Wir werden von der Leiterrunde der KjG Hl. Dreifaltigkeit ein Verantwortungsteam bilden, das für den Besuch auf WABOHU verantwortlich ist.

Ansprechpersonen in diesem Team sind

Louise Lamersdorf (louise.Lamers@gmx.de) und

Jakob Reuss (jakob-reuss@live.de / 015752592752).

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an die beiden wenden.

Was kostet der Spass?

Die Veranstaltung kostet 90 Euro für

KjG Mitglieder und 120 Euro für nicht Mitglieder.

Also es lohnt sich noch KjG Mitglied zu werden (jährlich 28€) bei Fragen dazu dürft ihr euch auch sehr gerne an Jakob & Louise wenden. Zu den Teilnahmegebühren werden pro Person noch 20 Euro Fahrtkosten fällig.

Für finanziell schwächer gestellte Familien besteht auch weiterhin die Möglichkeit, Zuschüsse zu beantragen.

Hierzu bitte im Pfarrbüro Hl. Dreifaltigkeit bei Michael Bosch melden. Bitte melden Sie sich hierfür sobald wie möglich.

E-Mail: Michael.Bosch@kath-freiburg-ost.de

Telefon:  0761 / 7677263