Teilnahmebedingungen:​

Anmeldung

Zum XXL Zeltlager WABOHU des KjG DV Freiburgs kann sich jede*r anmelden, ab der 6. Klasse oder dem Kommunionsjahrgang 2017. Dabei gelten für alle Teilnehmer*innen die selben Regeln. Die Anmeldung ist von einem Erziehungsberechtigten auszufüllen.

Damit du auch sicher dabei bist, melde dich am besten schnell an. Den Link zur Anmeldung findest du unten auf dieser Seite.​

Teilnehmer*innen-Beitrag

Die Großveranstaltung ist in 3 Preiskategorien unterteilt (Preise gelten nur bei einer gültigen KjG Mitgliedschaft, also wenn der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2019 bezahlt wurde):

Earlybird : 70 €

Normalbucher*innen (ab dem 01.01.20): 90 €

Spätbucher*innen (ab dem 01.03.20) : 120 €

Für Alle anderen Teilnehmer*innen wird ein Betrag von 120 € fällig. Wenn du Interesse an einer KjG Mitgliedschaft (28€ pro Jahr) hast, kannst du dich gerne bei uns melden.

Zusätzlich werden pro Person noch 20 € Fahrkosten fällig.

Wenn du außerdem Interesse an einem T-Shirt im WABOHU Design hast, dann buche bitte zusätzlich dieses Ticket.

Genauere Infos zur Bezahlung bekommst du nach deiner Anmeldung per Mail zugeteilt.

Bei Fragen melde dich bitte bei Louise Lamersdorf unter kassenwart@kjg-hl-dreifaltigkeit.de.

Für finanziell schwächer gestellte Familien besteht auch weiterhin die Möglichkeit, Zuschüsse zu beantragen. Hierzu bitte im Pfarrbüro Hl. Dreifaltigkeit bei Michael Bosch melden.

E-Mail: Michael.Bosch@kath-freiburg-ost.de

Telefon:  0761 / 7677263

Hinweis zum Datenschutz:

Zusätzlich zu den unten angegebenen Daten (Datenschutzerklärung) erheben wir die zur Erfüllung der Aufsichtspflicht notwendigen Gesundheitsdaten. Wir geben alle zur Anmeldung benötigten Daten an den KjG Diözesanverband Freiburg weiter, zu dessen Umgang mit den personenbezogenen Daten, konsultieren Sie bitte die Aufsichtspflichterklärung & Datenschutzerklärung und senden diese per Email an jakob-reuss@live.de.

20. Mai 2020, 10:00 – 24. Mai 2020, 18:00
Stöcklewald,